[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Krummesse.

Updates :

Infoabend :

 

SPD Krummesse - News 2022/13 :

Aktuelles

Auszug aus dem Email-Newsletter.

Hallo Mitstreiter*innen,

Am Montag geht die April-Ausgabe der "Links vom Kanal" in den Druck. Ich werde wieder
ca. 1050 Stück bestellen.
-> Donnerstag (07.04.2022 ab Nachmittag) sind die "Pakete" dann bei mir abholbereit.
 

Hier die Verteilgebiete:
Wer
Straßen
Exemplare
Stefan 
Ringsiedlung und Franzosensiedlung
148
Bo
Lübeckerstrasse, Klempner Str, Langenfelde, Wasserfohr, Gärtnerweg
205
Erich
Caroler Weg, Beidendorfer Weg, Grüner Weg, Stratenkoppel, Stecknitzweg
130
Waldemar
Preußenkoppel, Tannenweg, Mühlenweg, Taterweg
105
Christian M
Lange Reihe, Mühlenbach, Schmiedeweg, Raiffeisenstraße, Schulweg
131
Christian M
Küsterkoppel, Kählstorfer Weg
147
Christian B
Achtern Dörp, Moorweg, Wenzkirchhof, Ruschweg, Pingsheesch, Stecknitzweg
135
Waldemar
Markant
30

 
Was sonst noch geschehen ist

  1. Letzten Sonntag haben wir (Stefan und ich) 15 Plakate für die Landtagswahl aufgehängt…
    https://twitter.com/SPDKrummesse/status/1508342763305283584

     
  2. Auf der letzten Sitzung der Gemeindevertretung am 24.03.2022 wurde über die Wärmeversorgung gesprochen. Es wird eine Preiserhöhung für die Wärmekunden geben.
-> Näheres dazu in einer der nächsten Ausgaben - es ist noch einiges in Bewegung…

 

Mitteilungen die mich erreichten

30.03.2022 Mi.
Neufassung der Corona-Bekämpfungsverordnung zum 03.04.
https://berkenthin-amt.de/neufassung-der-corona-bekaempfungsverordnung-zum-03-04/

 

Termine 

08.05.2022 So.

Landtagswahlen
09.05.2022 Mo.
19:00 Uhr
SPD Ortsvereinstreffen bei Leonardo

 

Schönes Ding !

 

Cartoon der Woche

 

- Zum Seitenanfang.