[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Krummesse.

KETTENreAKTION: Atomkraft abschalten! :

Veranstaltungen

Am 24.04.2010, zwei Tage vor dem Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl, findet unter dem Motto "KETTENreAKTION: Atomkraft abschalten!" die große Aktions- und Menschenkette statt.

Viele Menschen werden auf ca. 120 Kilometern eine Menschenkette zwischen den Atomkraftwerken Krümmel und Brunsbüttel ein unübersehbares Zeichen gegen die Atompolitik der Bundesregierung bilden.

Wir wollen mitmachen und gemeinsam mit dem Bündnis KETTENreAKTION für das Ende der Atomenergie und eine zukunftsfähige, ökologische Energiewende einstehen.

Was haben wir vor ?

Wir wollen uns um 12:00 Uhr am Parkplatz der Sporthalle treffen und gemeinsam (mit den eigenen PKW's) nach Geesthacht fahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns noch andere Mitstreiter anschließen würden.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter Waldemar.Wrembel@spd-krummesse.de ,damit wir eventuelle Mitfahrgelegenheiten organisieren können.

Zeitlicher Ablauf:
13:30 Ankunft in Geesthacht
14:30 Aufbau der Kette
16:00 Rückfahrt oder Teilnahme an der Abschlusskundgebung in Krümmel

 

- Zum Seitenanfang.