[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Krummesse.

Updates :

Infoabend :

 

Ich bin Stefan Rieckhof und möchte Ihr Bürgermeister werden. :

Aktuelles

Seit dem Jahr 2008 bin ich Gemeindevertreter in Krummesse...

 

Ich wurde am 1. April 1966 in Lübeck geboren und lebe seit 1977 mit einer Unterbrechung von 1988 bis 1996 in Krummesse, damals bin ich mit meiner Frau und unserem Sohn wieder hierher gezogen. Inzwischen habe ich 3 erwachsene Kinder.
Seit dem Jahr 2008 bin ich Gemeindevertreter in Krummesse. Ich bin Vorsitzender der Krummesser SPD und war in den Jahren stellvertretender und aktuell 2. stellvertretender Bürgermeister. Ich habe in verschiedenen Ausschüssen der Gemeinde und auf Amtsebene mitgearbeitet. Seit 10 Jahren bin ich Stellvertretender Schulverbandsvorsteher und Vorsitzender des Hauptausschusses. Ich setze mich seit 15 Jahren für den Erhalt des Grundschulstandortes Krummesse, den Ausbau der Stecknitzschule und eine gymnasiale Oberstufe für unsere Schule ein. Ein ganz wichtiger Teil meiner Arbeit war der Erhalt und Ausbau unseres Ganztagsangebotes an der Schule, sowie die Digitalisierung (I-Pad-Klassen). Inzwischen bekommt jede Schülerin und jeder Schüler ein I-Pad bei Eintritt in die 5. Klasse und der Ausbau des Standortes Krummesse steht bevor.
Bitte unterstützen Sie mich bei meiner zukünftigen Arbeit und wählen Sie mit 7 Stimmen die SPD.

Stefan Rieckhof

 

- Zum Seitenanfang.